30 Punkte aus 10 Spielen - Saison läuft...

Am kommenden Sonntag, 23.10.2022 fordert die Dritte Mannschaft des TuS Erndtebrück uns im Topspiel der D-Kreisliga Siegen-Wittgenstein heraus. Wir haben einen waschechten “Sahnestart” in die Saison 2022/2023 erwischt und konnten zuletzt am vergangenen Sonntag den FC Weidenhausen mit 2:0 auf der...

f der Asche bezwingen. Der TuS Erndtebrück III hat diese Saison ebenfalls noch keine Partie verloren (7 Siege, 1 Unentschieden) und rangiert aktuell auf dem dritten Tabellenplatz. Mit einem Durchschnitt von rund fünf Treffern pro Partie wird die Erndtebrücker Offensive unserer Defensive das Leben sicherlich schwer machen wollen - mit nur sechs Gegentreffern nach zehn absolvierten Spieltagen kann sich unsere Defensivabteilung allerdings ebenfalls sehen lassen. Es wird somit sicherlich ein spannendes Spiel in Sassenhausen geben. Anstoss der Begegnung ist um 15.00 Uhr.

TE3_News

NEWS ÜBERSICHT