Derby zum Saisonabschluss

Am kommenden Sonntag kommt es in der Kreisliga C2 zu einem brisanten Endspiel. Während der erste Abstiegsplatz aktuell noch von Eichen-Krombach belegt wird, könnten uns diese mit einem Sieg im letzten Saisonspiel gegen den SV Netphen II noch einholen. Wir haben zwar die bessere Tordifferenz,...

jedoch zählt die leider nicht - es käme zu einem Entscheidungsspiel. Wir müssten somit um zunächst auf der sicheren Seite zu sein gegen den TuS Dotzlar im Nachbarschaftsderby mindestens einen Punkt holen. Mit einem Sieg könnten wir sogar noch am TuS vorbeiziehen und einer möglichen Relegation aus dem Wege zu gehen. Brisanz und Spannung sind also am Sonntag garantiert! Anstoss der Partie ist um 15.00Uhr in in Sassenhausen. Über rege Zuschauerunterstützung würden wir uns sehr freuen. Für das leibliche Wohl haben wir natürlich auch wieder gesorgt.