Die Vorbereitung hat begonnen

Nach der abgebrochenen Saison 2019/20 beginnt nun endlich so langsam wieder die Vorbereitung auf die neue Saison. Wie man der Presse entnehmen konnte werden wir, bedingt durch die Corona-Aufstiegsregelungen, für die kommende Saison in die neue Kreisliga Siegen-Wittgenstein C3 umgruppiert. Dort...

erwarten uns neben den Red Sox Allenbach, der Reserve des FC Hilchenbach und dem TuS Johannland aus dem benachbarten Siegerland, ausschließlich heimische Teams. Und zwar sind das SG Laasphe/Niederlaasphe II, SF Edertal II (Aufsteiger), TuS Dotzlar, TSV Aue-Wingeshausen II (Aufsteiger), VfL Bad Berleburg II, VfB Banfe II und der SV Feudingen II (Aufsteiger) - insgesamt also 11 Mannschaften. Ein genaues Startdatum für die neue Runde ist allerdings noch nicht bekannt.

Für uns geht es jetzt zunächst weiter mit der Saisonvorbereitung und einigen Testspielen. Als nächstes begrüßen wir am kommenden Freitag, den 14.08.20 die Mannschaft des FC Ebenau zum Freundschaftsspiel. Anstoss der Partie in Sassenhausen wird um 19.00 Uhr erfolgen.

Desweiteren spielen wir am Sonntag, 30.08.20 um 15:00 Uhr in Erndtebrück auf dem Kunstrasenplatz in der Jahnstraße gegen die 3. Mannschaft des TuS und am Samstag, den 05.09.20 sehen wir uns ab 18.00 Uhr in der Beierbach Arena dem FC Benfe gegenüberstehen.

Wir bitten an dieser Stelle nochmals darum, dass seitens der Zuschauer unbedingt die jeweils herrschenden Corona-Bestimmungen zu beherzigen sind und auch eine Mund-Nasen-Bedeckung griffbereit sein sollte. Dafür schon einmal vielen Dank von unserer Seite!