Einladung zum Fußballturnier

Es wurde ja bereits früher schon darüber berichtet und im Vereinsumfeld auch schon über Details spekuliert. Heute können wir die offizielle Einladung zu diesem Event online zur Verfügung stellen. Dieses Hobbyturnier wirft bereits seine Schatten voraus und schickt sich an eine legendäre Veranstaltung...

zu werden. Erste Anmeldungen von ehemaligen und aktuellen SFS-Akteuren liegen bereits vor und es scheint einige Überraschungen bei den Teilnehmern zu geben. Alle bereits feststehenden Details könnt Ihr der Einladung entnehmen. Seht es euch an, meldet euch an und seid mit dabei wenn die Sportfreunde quasi ihr erstes Fußball-Klassentreffen veranstalten. Wir freuen uns brennend darauf euch zu sehen, bzw. mal wiederzusehen!

Die Einladung könnt Ihr hier ansehen: EinladungTurnierDerSFS-KlublegendenAm290519.pdf