Es geht wieder los

Da staunt der Paul: Alles neu macht der Mai. Da es bis dahin aber noch eine Weile ist, haben wir einfach schon mal angefangen. Es war schon eine Menge los bisher und auch der Ball rollt wieder. Zunächst hatten wir im Januar bei unseren Freunden der Sportfreunde Edertal in Berghausen auf deren...

Winterball erneut die Bewirtung übernommen. Nach wie vor eine absolute gelungene, runde Sache - wir sehen uns im Januar 2021 gerne wieder.

Bei der Jahreshauptversammlung am 15.02.2020 haben wir uns neu aufgestellt. Zuletzt kamen durch unglückliche Interpretationsmöglichkeiten einiger Berichte der heimischen Presse ein paar dunkle Wolken auf, aber davon dürfen und haben wir uns nicht weiter beeindrucken lassen. Bericht und Bilder zur JHV findet Ihr unter Vereinsleben.

Vorbereitung und Saisonstart gab es auch. Die Spielberichte dazu an üblicher Stelle verfügbar.

Nach den Renovierungsarbeiten im Sportheim, haben wir auch schon einen ersten “Außeneinsatz” auf dem Sportgelände durchgeführt. Wir nutzten den Samstag (08.03.2020) vorm ersten Heimspiel um auf dem Sportplatz aufzuräumen und kleinere Reparaturen durchzuführen.

Zudem laufen die Vorbereitungen für den geplanten Anbau bereits auf Hochtouren. Besten Dank an Detlef Meier - der Mann hat am Samstag, den 08.03. bereits ordentlich was dafür geschafft!

Sportlich geht es jetzt zunächst weiter mit dem extrem wichtigen Auswärtsspiel in Hilchenbach, danach das nicht weniger richtungsweisende Heimspiel gegen den TuS Dotzlar um dann in der Woche darauf gegen die SG Laasphe/Niederlaasphe 2 anzutreten. Ja, in den nächsten Wochen ist ordentlich was los - wir sehen uns.