Frohe Feiertage

Die Adventszeit ist fast zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Es war ein sehr ereignisreiches Jahr mit vielen Neuerungen und Veränderungen, aber auch etlichen tollen Events. Das Legenden-Turnier, Mai- und Sportfest, zuletzt die Fahrt nach Dagobertshausen, aber natürlich auch die üblichen...

Arbeitseinsätze - und wie so oft, konnten wir uns bei diesen Gelegenheiten wiederholt auf eure tatkräftige Mithilfe und Unterstützung verlassen. Vielen Dank dafür - das ist nicht selbstverständlich und sicherlich eine der Eigenschaften die das Vereinsleben bei den Sporfreunden hervorhebt und ehrt. Wie gesagt, nochmal ein fettes Danke an alle, die uns in 2019 unterstützt und geholfen haben!

Wir wünschen euch und euren Familien schöne, besinnliche Weihnachts-Feiertage. Lasst euch was schönes vom Christkind bringen.