Heimsieg / Nächste Spiele

So freuten sich unsere Jungs gestern über das 5:2. Nicht zuletzt aufgrund des sehenswerten Treffers von Patrick Knebel per Fallrückzieher wird die Partie in Sassenhausen noch lange ein Gesprächsthema bleiben. Insgesamt war es ein gutes Spiel unserer Mannschaft, so dass der Sieg am Ende sicher...

auch als verdient bezeichnet werden kann. Alle Details gibt’s wie immer Spielbericht.

Weiter geht es für unsere Mannschaft jetzt bereits am Mittwoch, den 2. Oktober um 19.00 Uhr mit dem Heimspiel gegen den TuS Deuz 2. Es handelt sich hierbei bereits im das Rückspiel dieser Saison. Das Hinspiel im Siegerland entschied die Deuzer Reserve deutlich für sich. Danach steht dann am Sonntag mit dem VfL Bad Berleburg 2 gleich die nächste schwere Aufgabe auf der Agenda. Die Zweite des VfL hat in dieser Saison bislang nur eine Partie verloren und rangiert von daher mit 18 Punkten, sowohl punktgleich mit dem Tabellenführer aus Bürbach als auch dem Zweitplatzierten SV Eckmannshausen, auf dem Dritten Tabellenplatz. Anstoss ist bereits um 12.30 Uhr auf dem Berleburger Stöppel.