Saisonauftrakt und weitere Termine

Leute wie die Zeit vergeht… Das Jahr 2023 läuft bereits seit einigen Wochen und auch der Winter ist schon fast geschafft. Die Vorbereitung zur Rückrunde läuft und ein erstes Testspiel gegen die Reserve des VfL Bad Berleburg (0:2) konnte auch schon absolviert werden. Unser Winter-Neuzugang Sebastian...

Schneider kam hier zu seinem Sportfreunde-Debüt. Bisher lief Sebastian für unseren “Nachbarn”, den FC Laasphe in der A-Klasse auf. Insofern das Wetter mitspielt steht bereits am kommenden Sonntag, den 19.02.2023 das erste Meisterschaftsspiel auf der Agenda. Anstoss des Heimspiels gegen die 3. Welle des SV Feudingen ist um 15.00Uhr.

Zuvor jedoch dürfen wir alle Vereinsmitglieder zur Jahreshauptversammlung der Sportfreunde Sassenhausen einladen. Diese findet am Samstag, den 18.02.2023 ab 19.30Uhr im Gasthof “Schöne Aussicht” statt. Die Einladungen nebst Progamm wurden den Sassenhäuser Haushalten per Wipo-Einleger und den auswärtigen Mitgliedern per Post zugestellt. Wir freuen uns über euren Besuch.

Am 1. März kommt das DFB-Mobil nach Dotzlar und gibt unseren Jugendtrainern proffesionellen Anschauungsunterricht. Die geführte Trainingseinheit beginnt um 17.30Uhr und wer da mal einen Blick draufwerfen möchte, darf gerne vorbeischauen. (Weitere Infos dazu hier: https://www.dfb.de/dfb-mobil/dfb-mobil-auf-tour/)

Das Maifest wird am 30. April auf dem Sportplatzgelände stattfinden und unser traditionelles Sportfest am 3. Juli-Wochenende, also dem 22. und 23. Juli 2023.

Das soll es für heute zunächst einmal gewesen sein. Hoffentlich bis morgen, wir sehen uns!

JHV_News

DFB