Wir halten die Klasse

Nachdem wir die Klasse während der Saison zwar rein rechnerisch gehalten haben, bekamen wir am Ende der Saison doch noch einmal den Druck des Abstiegskampfes zu spüren. Eine Reihe Entscheidungsspiele um Auf- und Abstieg standen an. Promt verloren wir unsere Partie gegen Hickengrund und waren damit...

zumindest solange in die D-Klasse abgestiegen bis der 1. FC Türk Geisweid seine Relegationsspiele erfolgreich absolviert hat. Die Geisweider konnten nun in den letzten Tagen mit einem 3:3 Unentschieden und einem 1:3-Auswärtssieg den Aufstieg besiegeln. Damit rückt auch der TSV Aue-Wingeshausen als Zweitplazierter der C-Klasse und gewonnenem Entscheidungsspiel nach und steigt in die B-Klasse auf. Für uns bedeutet das am langen Ende: Das absolvierte Entscheidungsspiel ist unwirksam und der Klassenerhalt doch noch geschafft. Wir gratulieren den Aufsteigern und freuen uns auf ein weiteres Jahr in der C-Klasse.

NEWS ÜBERSICHT