Klassenerhalt noch nicht fix - Entscheidungsspiel

Das war ein Derby mit zahlreichen Highlights: ein eventuelles Phantom-Tor, ein Elfmeter, leider auch eine Platzwunde, viele Zweikämpfe und ordentlich Betrieb - und dennoch alles vergleichsweise Fairplay. Eigentlich ziemlich genau das, was man sich von so einem Duell verspricht. Durch die...

Sassenhausen-Brille gesehen aber leider mit dem glücklicheren Ende für die Gäste aus Dotzlar. Das Unentschieden reichte zwar theoretisch sowohl dem TuS Dotzlar als auch uns für den Klassenerhalt, zumal Eichen-Krombach ebenfalls nur zu einem Unentschieden kam, aber leider trifft es uns jetzt als Drittletztem der C2 doch noch mit einem Entscheidungsspiel. Je nachdem wie in den anderen Ligen auf- und abgestiegen wird, gewinnt dieses Spiel dann noch an Relevanz. Es ist so, dass wir zunächst am 30.05. um 15.00 Uhr in Hainchen gegen den Drittletzten der C1, dem SG Hickengrund 2, zum Entscheidungsspiel antreten müssen, ob eine evtl. Niederlage in diesem Spiel dann aber letztendlich zum Abstieg in die D-Klasse führt muss noch weiter abgewartet werden.

Wir haben für das Auswärtsspiel auf dem Platz des TuS Johannland einen Bus bestellt, welcher uns um 13.00 Uhr am Feuerwehrhaus abholt und nach Hainchen bringt. Die Rückfahrt startet dann um 18.00 Uhr. Es sind noch einige Plätze frei! Wer gern noch mitfahren möchte, meldet sich bitte eben kurz bei Oliver Bald an.