Legenden-Turnier am 29. Mai 2019

“Das war doch mal eine gelungene Veranstaltung!”, “… vielen Dank für die Organisation des Turniers…”, “… das war geil. Danke das Ihr das gemacht habt!”, “Toller Abend! Da hat aber auch alles gepasst. Danke schön!” um nur einige wenige Aussagen zu zitieren. Um es vorweg zu nehmen: Das sehen wir...

genauso! Vielen Dank dafür, dass ihr unserer Einladung so zahlreich gefolgt seid und die zum Teil echt weite Anreise nach Sassenhausen auf euch genommen habt. Das Wetter hat auch noch gut mitgespielt und die Stimmung war richtig toll. So wird uns der Abend noch eine Weile in guter Erinnerung bleiben.

Einen Bericht zum Event und eine 160 Fotos umfassende Bildergallerie findet ihr im Menü “Verein” und dann “Legenden-Turnier 2019”. Der Rest ist selbsterklärend. Viel Spaß damit!