Letztes Spiel in 2019 / Marko Irle tritt zurück

Ende letzter Woche kam unser Trainer Marko Irle auf die Vereinsführung zu und teile überraschend mit, dass er nach dem letzten Meisterschaftsspiel vor der Winterpause von seinem Amt zurücktreten wird. Da er selbst nicht mehr richtig motiviert sei, stelle sich nun die Frage...

wie er so noch Andere motivieren solle. Wir bedauern seine Entscheidung sehr, insbesondere da er menschlich super zu uns gepasst hat und sowohl den Fußballsport als auch das “Trainersein” liebt und vorlebt. Wir möchten uns hiermit nochmal ganz herzlich bei Marko Irle für die von ihm in den letzten beiden Jahren geleistete Arbeit bedanken und ihm die besten Wünsche für seine weitere sportliche Karriere mit auf den Weg geben. Danke schön Marko!

Vor der öffentlichen Bekanntgabe kam unsere Mannschaft trotz absolut drückender Überlegenheit beim letzten Meisterschaftsspiel in 2019 leider nicht über eine 1:2-Heimniederlage hinaus. Bis zum Strafraum spielten unsere Jungs richtig gut mit, der Einsatz stimmte. Auch wenn wir mehrfach am Aluminium, am Torwart oder sonst irgendwas scheiterten, muss man leider klar sagen, dass uns momentan der “immer passend parat stehende Knipser” einfach zu fehlen scheint. Man merkte aber gelegentlich auch, dass gestern das Fehlen von gleich mehreren Routiniers kompensiert werden musste. Schade, hier wäre mindestens ein Punkt für uns drin gewesen. Der Spielbericht mit einigen Fotos ist bereits online.