Klaus Afflerbach neuer Trainer

Gerüchteweise kursierte die Nachricht bereits seit den Weihnachtstagen durch das Wittgensteiner Land, jetzt können wir vereinsseitig ebenfalls offiziell bestätigen, dass Klaus Afflerbach den Trainerposten bei uns mit sofortiger Wirkung übernehmen wird. Klaus wurde am Samstag, den 4. Januar um 15.00...

Uhr offiziell bei einer Mannschaftssitzung als neuer Chefcoach vorgestellt. Er soll nicht nur als Feuerwehrmann für die Rückrunde aktiv sein, sondern auch über das Saisonende hinausgehend im Trainer-Amt verbleiben. Zuvor war Klaus Afflerbach lange selbst aktiver Fußballer z.B. beim TuS Erndtebrück und den Sportfreunden Bikelbach um später dann deren 2. Mannschaft oder den TuS Dotzlar über einen längeren Zeitraum als Trainer zu betreuen. Wir erhoffen uns eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen der Mannschaft und dem neuen Trainer einen guten Start in die Rückrunde.

NEWS ÜBERSICHT