Saison geht weiter / JHV / Turnier

Seit gestern rollt der Ball wieder für die Sportfreunde Sassenhausen. Im Nachholspiel gegen den SV Setzen II konnte unsere Mannschaft mit einem 1:0-Heimsieg ins Fußballjahr 2019 starten. Der Bericht ist online.

Zudem haben wir das Sportfest wegen Terminüberschneidungen umlegen müssen. Wir feiern...

unser jährliches Sportfest jetzt vom 26.07.-28.07.2019. Festablauf, Anfangszeiten, Programm usw. bleiben davon jedoch unberührt. Bitte merkt euch nur die Terminänderung schon einmal vor.

Neben zahlreichen Ehrungen und einigen Wiederwahlen bei der Jahreshauptversammlung der Sportfreunde im Februar konnte leider der Posten des 1. Vorsitzenden nicht neu besetzt werden. Die bisherigen Versuche seitens des Vorstandes jemand für die vakante Position zu gewinnen verliefen leider erfolglos. Sollte sich jemand vorstellen können sich in der einen oder anderen Position im Verein und/oder Vorstand mit einbringen zu wollen - bitte sprecht uns an. Wir sind immer interessiert, können unsere Augen und Ohren aber leider nicht immer überall haben. Der Bericht zur JHV wird in den kommenden Tagen hier auf die Seite verfügbar sein.

Bleibt abschließend für heute noch das geplante Fußball-Turnier. Wir möchten gerne ein Turnier für alle aktiven und ehemaligen Spieler der Sportfreunde Sassenhausen veranstalten. Das Ganze soll in lockerer Atmosphäre auf unserem wunderbaren Rasenplatz über die Bühne gehen. Termin ist dafür Mittwoch der 29.05.2019 - Der Donnerstag ist Feiertag, warum also nicht schon Mittwoch loslegen. Ab 18.00 Uhr soll Treffen beim Sportheim sein, wir würden dann die Teilnehmer aus allen Altersklassen, aktiven und ehemaligen Spielern,… gerecht in Mannschaften auf-, bzw. einteilen und auch nur kurze Spiele mit 5-6 Minuten Spielzeit durchführen. Natürlich darf frei gewechselt werden. Das Turnier soll hauptsächlich Spaß machen, eine Möglichkeit sein sich mal wiederzusehen und natürlich jeder die Chance haben (wenn evtl. auch nur mit einem Kurzeinsatz) nochmal im Sassenhausen Trikot aufzulaufen. Wir halten das für eine tolle Sache, haben schon etliche Zusagen erhalten und freuen uns wenn noch viele dazukommen würden! Wir versuchen viele, nun ja, möglichst alle Ex-Spieler anzusprechen, das ist aber nicht immer so einfach, da mancher Kontakt einfach irgendwann abgebochen ist. Hier bitten wir um Mundpropaganda, Weitergabe der Info oder meldet euch bei Interesse an einer Teilnahme unter 0151-18016612 bzw. wm@sf-sassenhausen.de. Weitere Details hierzu folgen natürlich auch hier auf unserer Seite!!