Termine / JHV

Zum Jahreswechsel legte Dieter Schneider aus gesundheitlichen Gründen das Amt des 1. Vorsitzenden nieder. Wir haben uns diesbezüglich in diesem Thema bedeckt gehalten um sicher zu wissen wie wir mit der Sache umgehen. Da sich Dieter nicht zum Verbleib überreden lies, erfüllte unser 2. Vorsitzender...

Herbert Grübener vertretungsweise die Aufgaben des 1. Vorsitzenden bis zur JHV. Während sich die Suche nach einem Nachfolger für Dieter Schneider erwartungsgemäß als herausfordernd herausstellte, wurden verschieden Ideen gedanklich durchgespielt. Zunächst konnte mit Philipp Hackler zum Jahreswechsel dann ein neuer Geschäftsführer gefunden werden. Da dieser das Amt des Geschäftsführers bereits früher schon mal innehatte, ist er mit den anfallenden Aufgaben bereits bestens vertraut und konnte Marko Hüster somit sofort ersetzen. Dieser wurde dann von der Versammlung für ein Jahr ins Amt des 1. Vorsitzenden gewählt, so dass der Vorstand der Sportfreunde Sassenhausen zunächst wieder vollständig besetzt ist. Bei der nächsten JHV steht das Amt des 1. Vorsitzenden allerdings erneut zur Wahl, um in den turnusmäßigen Rhythmus von 2 Jahren zurückzukehren.

Wir bedauern, dass Dieter Schneider nicht mehr zur Verfügung steht, danken Ihm auch an dieser Stelle nochmals für die geleistete Vorstandsarbeit und wünschen Ihm eine schnelle und vor allem vollständige Genesung. Wir sehen uns dann hoffentlich bald wieder hier oben auf dem Platz!

Allen aktuellen Vorstandsmitgliedern schon mal ganz herzlichen Dank für die Amtsübernahme, bzw. eine neue, weitere Runde in Ihren Ämtern bei den Sportfreunden. Eine Zusammenfassung der JHV wird in Kürze hier verfügbar sein.

Termine mit Relevanz im Bezug auf die Sportfreunde:

Soweit für heute, bis die Tage.

News270422

NEWS ÜBERSICHT