Unser heutiges Turnier

Das Wetter stimmt - zumindest bisher noch! Ungeachtet des “Relegationsspiels” am morgigen Donnerstag findet natürlich unser “Legenden-Turnier” heute Abend trotzdem statt. Es haben sich zahlreiche Gäste angekündigt, so dass wir von einem schönen, geselligen Abend ausgehen können. Wer jetzt letzten...

Wer jetzt letzten Endes die Schuhe nochmal schnürt um noch mal im SFS-Trikot auf Torejagd zu gehen, werden wir dann nacher sehen - zumal die aktuellen Kicker ja dann morgen auch nochmal ran müssen. Wie gesagt, wir haben gerüstet und freuen uns auf euch! Los geht’s heute ab 18.00 Uhr - da aber noch Mannschaften erstellt werden müssen, beginnen die Spiele sicher erst nach 19.00 Uhr. Das Turnier dauert gewiss nicht länger als 90 Minuten - die Dauer der 3. Halbzeit habt ihr dann selbst in der Hand. Bis nacher, ich gehe jetzt mal Schuhe putzen…

NEWS ÜBERSICHT