Wanderung 2019

Unser Mannschaftskapitän organisiert auch in diesem Jahr wieder eine Winterwanderung, zu welcher an dieser Stelle nochmals herzlich eingeladen wird! Die Wanderung findet am 05.01.2019 statt und führt uns ab 13.00 Uhr durch die schöne Wittgensteiner Natur nach Beddelhausen.

Dort wird bei der “Brauereigemeinschaft Edertal” eingekehrt. Unsere Jungs würden sich freuen, wenn möglichst viele Mitglieder, Freunde, Gönner und Zuschauer Zeit und Lust haben ein paar schöne Stunden mit einander zu verbringen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit ohne zu Wandern dann noch in Beddelhausen dazu zu kommen. Allerdings bitten wir dann trotzdem um Anmeldung, da diese hauptsächlich zur besseren Planung der Brauereigemeinschaft erforderlich ist. Diese würde weitere freie Plätze im Brauhaus an diesem Tag dann anderweitig vergeben.

Wir hoffen ihr seid dabei - meldet euch bitte bei Stefan Hedrich (0151 - 11 655 381) oder Dominik Kroh (0160 - 96 474 665) an.

PS.: Rechtsklick auf das Foto und dann “Grafik anzeigen” zeigt euch die Newsbilder in einer lesbaren Größe an.