Kreispokalspiel - Vorrunde

0:3 Kenny Göbel
0:4 Patrick Stöcker

Aufstellung:

Pascal Kroh, Pascal Meinecke, Andy Dreisbach, Stefan Hedrich, Maximilian Schneider, Paul Saßmannshausen (Alexander Blankenstein), Dominik Kroh (Philipp Hackler), Ramon-Laurin Spies (Christian Stötzel), Dennis Weichert, Marco Hoffmann, Pierre Sonneborn

Gelbe Karte: Maximilian Schneider
Rot: keine

Zeitungsberichte:

Der FC Benfe erfüllte seine Favouritenrolle in der Vorrunde des Fußball-Kreispokals. Der B-Kreisligist zog am Mittwochabend durch einen 4:0 (1:0)-Sieg bei C-Kreisligist Sportfr. Sassenhausen in die erste Runde des Wettbewerbs ein. In dieser trifft das Team von FCB-Trainer Björn Küste am Mittwoch, 23. September, auf Liga-Rivale TuS Diedenshausen. Auf dem Rasenplatz “An der Viehtrift” in Sassenhausen traf zunächst nur Markus Gahler (30.) zur zu diesem Zeitpunkt nicht unverdienten Führung der Gäste. Erst nach dem Seitenwechsel schraubten Tom Joshua Oft (74.), Kenny Göbel (78.) und Patrick Stöcker (88.) das Ergebnis hoch und machten den Benfer Sieg damit endgültig perfekt.

Quelle: Siegener Zeitung

Bilder: