Saison 2021/2022 - Pokalspiel

0:5 Steffen Linde
0:6 Tim Lukas Dickel

Aufstellung:

Dominik Kroh, Oliver Schlaf, Pascal Meinecke, Tim Mehrländer, Andy Dreisbach, Stefan Hedrich, Maximilian Schneider (Paul Saßmannshausen), Dennis Weichert (Christian Stötzel), Sebastian Strack (Alexander Blankenstein), Marco Hoffmann, Pierre Sonneborn

Gelbe Karte: Oliver Schlaf
Rot: keine

Zeitungsbericht:

Humorlos und souverän setzte sich der A-Ligist beim C-Ligisten durch. “Auf dem schmalen Platz ist es gegen eine tief stehende Mannschaft nicht einfachm aber hinten raus haben wir es gut gemacht. Wir können zufrieden sein”, sagte Edertals Trainer Sandro Trevisi. Mit dem !:0 durch Jan Philipp Dörnbach (35.) war der Bann gebrochen, “Dreierpacker” Jan Nietsch (47., 70., 80.) sowie Steffen Linde (82.) und Tim Lukas Dickel (90.) stellten den Endstand her.

Quelle: Westfalenpost

Bilder: