Maifest Dorfmitte, 1. Mai 2019

Vielen Dank an alle Besucher unseres diesjährigen Maifestes. Wir haben uns sehr über euer Kommen gefreut. Wetter und Stimmung haben gepasst und dazu beigetragen, dass unser Fest als rundum gelungen bezeichnet werden darf. Hier gibt es jetzt noch einige Fotos von dem schönen Mittwoch.

Impressionen vom Maifest

Schockturnier 23. November 2018

Am Freitag, den 23.11.2018 konnten wir insgesamt 17 Starter für unser Schockturnier begrüßen. Kevin Kroh gesellte sich seitens des Vorstandes noch mit zu der Runde um die durch 3 teilbare 18 Personen zu erreichen. Gespielt wurde über mehrere Runden in zwei Hälften, wer wollte konnte auch mit Schnaps- und/oder Bierrunden spielen. Das Punktesystem war bisher gut und wurde deshalb auch genauso belassen. Der Sieger bekommt 6P, der Zweite 4P und der Rundenverlierer 2P. Bei Schock-Aus bekommt der glückliche Spieler 6P als Bonus oben drauf. Nachdem die Tischnummern gezogen waren, begann unser Turnier um 19.30 Uhr. Während mancher Spieler an zahlreichen Schock-Aus Würfen verzweifelte, stieg neben dem Pegel aber auch die Stimmung ordentlich, so dass alle Beteiligten einen schönen, amüsanten Abend miteinander verbrachten, welcher in 2019 gewiss seine Wiederholung erfahren wird. Nachdem fast alle Teilnehmer ins Ziel gelangten, konnten wir neben privaten Spenden auch Sachpreise der Sparkasse Wittgenstein, der Fa. Bosch, der Metzgerei Reuter und der Tankstelle Sonneborn unter den Teilnehmern verteilen. Die Hauptpreise verteilten sich wie folgt auf die ersten fünf Platzierungen:

1. Dominik Kroh - 294 Punkte - 30Liter Bosch-Bier
  2. Uwe Dreisbach - 290 Punkte - 50€ Amazon-Gutschein
  3. Uwe Jansohn - 274 Punkte - 30€ Gutschein des Gasthof “Schöne Aussicht”
  4. Lena Jansohn - 268 Punkte - 20€ Tankgutschein
  5. Ramon Spieß - 262 Punkte - Wurstkorb der Fa. Reuter