Auswärts gegen Erndtebrück

Am Wochenende, genauer am kommenden Sonntag, den 30.04.2023 um 11,00 Uhr, spielen unsere Jungs in Erndtebrück. Deren Dritte ist aktuell Tabellenführer mit 59 Punkten und einen Spiel weniger auf dem Konto. Wir gleich dahinter mit 58 Punkten auf dem zweiten Rang. Man darf also von einem spannenden...

Spiel in der D-Klasse ausgehen - Fussball.de betitelt die Partie mit “Showdown in der Kreisliga D3-SIWI”. Der Spitzenreiter weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 19 Erfolgen, zwei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. Die passable Form der Mannschaft von Coach Timo Hoffmann belegen 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Unsere bisherige Ausbeute: 19 Siege, ein Unentschieden und nur zwei Niederlagen. Damit ist unsere Mannschaft ebenfalls sehr gut in der Spur und holte unter Trainer Klaus Afflerbach aus den jüngsten fünf Partien zehn Punkte.

Unsere Offensive kommt torhungrig daher. Über 3,95 Treffer pro Match markiert unsere Mannschaft im Schnitt. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang allerdings vergleichbar, sodass die Zuschauer somit ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten dürften. Mit dem TuS Erndtebrück III erwartet uns ein Gegner auf Augenhöhe in einem richtungsweisenden Meisterschaftsspiel.