Corona - Update

Achtung! Wie bereits der Tagespresse zu entnehmen war, gibt es wichtige Neuigkeiten für den Besuch unserer Heimspiele! Weil der Inzidenzwert der letzten 7 Tage den kritischen Wert von 35 überschritten hat, hat der Gesetzgeber verschärfte Regeln für den Besuch sportlicher Veranstaltungen ausgerufen....

Deren strenge Einhaltung betrifft uns als Sportf. Sassenhausen natürlich genauso verpflichtend wie alle anderen Vereine im Kreis Siegen-Wittgenstein. Wesentlicher Bestandteil der neuen Regelung ist der, dass ab sofort Maskenpflicht besteht. Ein Mund-Nasen-Schutz ist während des Besuches auf dem Sportgelände verpflichtend zu tragen. Bitte bringt eure Masken ab sofort zu den Spielen unserer Mannschaft mit und benutzt diese auch konsequent. Wir als Verein sind aktuell dazu verpflichtet Besucher ohne Schutzmaske leider wieder nach Hause zu schicken! Zugegeben, es sind schwierige, unangenehme Zeiten für alle Beteiligten, aber der Gesetzgeber lässt uns hier richtigerweise keine Wahlmöglichkeiten.

Da vermutlich in der nächsten Zeit immer mal wieder neue Änderungen anstehen werden, schaut bitte kurz vor den Heimspielen mal hier auf unserer Homepage vorbei um alle aktuellen Infos zu erhalten. Vielen Dank für euer Verständnis!

NEWS ÜBERSICHT