Dritter werden wir diese Saison nicht mehr...

Nach dem 4:1-Auswärtssieg bei der Reserve des SV Schameder ist uns die Vizemeisterschaft nicht mehr zu nehmen. Unsere Jungs haben eine tolle Saison gespielt und rein rechnerisch sogar noch immer eine Chance auf die Meisterschaft. Gut, man darf zwar davon ausgehen, dass die Erndtebrücker Dritte...

mindestens eins der letzen beiden Spiele (gegen Feudingen III und Diedenshausen II) gewinnen wird, aber wir haben es lange spannend gehalten und nach wie vor zumindest theoretische Chancen auf den Platz an der Sonne. Für Sassenhausen geht es jetzt mit dem Auswärtsspiel bei der Zweiten Mannschaft des SV Oberes Banfetal (Sonntag, 21.05.2023 um 13.00Uhr) und dann mit dem letzten Saisonspiel gegen die Sportfreunde Edertal III weiter. Dieses Spiel findet bei uns in Sassenhausen am Pfingstmontag, den 29.05.2023 um 15.00Uhr statt.

NEWS ÜBERSICHT