Einladung zum Sportfest 2018

So, es ist wieder soweit: unser alljährliches Sportfest steht vor der Tür! Die Vorbereitungen laufen, das Festzelt wird heute ab 17.00 Uhr aufgebaut und ab Freitag geht es dann bunt los. Wir starten wieder mit unserem Seniorenturnier und freuen uns in diesem Jahr die jeweils 2. Welle aus Edertal und Diedenshausen auf unserem Rasen begrüßen zu können.

Am Samstag gibt es wieder unser traditionelles TKM-Turnier, zu welchem sich in diesem Jahr 12 Teams angemeldet haben. Das wird doch mit so vielen Mannschaften noch mal richtig schön, interessant und spannend werden. Abends klingt der Samstag dann noch mit ein bisschen Party und Musik aus der Konserve aus.

Sonntag steht dann wieder der Familientag auf der Agenda. Um 11.00 Uhr startet der Frühshoppen. Benedikt Wrede legt mit seinem musikalischen Programm die Grundlage für einen schönen Sonntag auf dem Sportplatz. Einige unserer JSG-Jugendmannschaften bestreiten ab 12.30 Uhr Freundschaftsspiele auf dem Platz.

Zu Mittag bieten wir wieder diverse Kombinationsmöglichkeiten aus dem Schwenkgrill. Hier schon mal den besten Dank ans das Grillteam um Tanja Meier und Catharina Hüster für den erneuten Einsatz! Das wird wieder richtig lecker.

Zudem wird eine Hüpfburg für die Kleinen geben und den einen oder anderen Kuchen mit ‘ner Tasse Kaffee werden wir auch wieder anbieten. Kommt vorbei - wir freuen uns auf euch!