Jahreshauptversammlung 2021

Corona hat trotz der Atempause immernoch die Welt fest im Griff und trotzdem möchten wir versuchen eine Generalversammlung für 2021 durchzuführen. Wir laden daher vorsorglich an dieser Stelle bereits herzlich dazu ein. Geplant haben wir die Versammlung für Freitag, den 03. September 2021, um 19.30 U...

asthof “Schöne Aussicht” in Sassenhausen. Wir hoffen, dass die Inzidenzwerte uns bis dahin keinen Streich spielen und die Versammlung dann auch (noch) durchgeführt werden darf. Den Sassenhäuser Haushalten geht die Einladung noch über den Weg der WIPO, den nicht ortsansässigen Mitgliedern auf postalischem Weg zu. Wir hoffen uns am 3.9. sehen zu können und halten euch hier informiert, sollte sich etwas an unseren Plänen ändern.

Hier auch schon das PDF vorab als Download: JHV2021.pdf