Kantersieg in Sassenhausen

Nachdem das Spiel in Volkholz letzte Woche nochmal der kalten Jahreszeit zum Opfer fiel, konnten unsere Jungs gestern das Heimspiel gegen die Reserve des TuS Diedenshausen mit 10:0 gewinnen. Damit bleiben wir dem TuS Erndtebrück III weiter dicht auf den Fersen. Mehr Informationen zur Partie wie...

immer bei den Spielberichten.

Weiter geht es für unsere Mannschaft bereits am kommenden Mittwoch mit der Partie gegen die Zweite des FC Benfe. Anstoss des Spiels ist um 19.00Uhr in der Beierbach Arena.

Am Sonntag, den 12.03.2023 steht dann das Auswärtsspiel gegen den VfL Girkhausen auf dem Terminplan. Hier soll der Anpfiff um 15.00Uhr erfolgen. Bislang mussten die Heimspiele des VfL Girkhausen aber leider abgesagt werden. Wollen wir hoffen, dass die Girkhäuser bis Sonntag die (durch die Presse bekannten) Platz-Probleme in den Griff bekommen und die Partie des aktuellen Tabellen-Zweiten gegen den Tabellen-Fünften wie geplant stattfinden kann. Man sieht sich!