Neuer Trikotsatz für die Sportfreunde

Die Sportfreunde Sassenhausen freuen sich über einen neuen Trikotsatz. Die neuen Leibchen wurden uns vom Versicherungsbüro Hofius & Meier OHG gesponsort. Die Filiale der Provinzial hat ihre beiden Standorte in Bad Laasphe und Erndtebrück. Bereits seit vielen Jahren, nunmehr bereits in der zweiten...

Generation, ist die Provinzial Vertretung in der heimischen Region als zuverlässiger Partner im Bereich Versicherungen und Vorsorge, aber auch als stetiger Sponsor der ortsansässigen Vereine bekannt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Tanja Meier und Sven Hofius für die gespendete Montur, hoffen auf viele Punkte im neuen Dress und wünschen euch ebenfalls noch viele erfolgreiche Jahre. Vielen Dank.

Mannschaft_2223