Pokalspiel & Saisonauftakt mit Corona

Heute Abend spielt unsere Mannschaft ihr erstes Pflichtspiel nach dem Corona-Abbruch der letzten Saison Ende März. Anstoss des Pokalspiels gegen die 1. Mannschaft des FC Benfe ist um 19.00 Uhr auf unserem Sportplatz in Sassenhausen.

Corona zwingt uns natürlich noch immer zu besonderen Maßnahmen...

und strenge Hygienevorschriften einzuhalten. Wir haben diese natürlich über das Sportgelände weit verteilt ausgehängt, möchten diese jedoch auch hier auf unserer Homepage veröffentlichen. Gesundheit und Sicherheit betrifft jeden von uns, von daher haben wir die wesentlichen Punkte sowohl für aktive Spieler, als auch für unsere Zuschauer zusammengestellt:

Zusätzlich haben wir ein Hygienekonzept zusammengestellt, welches ihr euch hier ansehen könnt: Hygienekonzept_aktuell.pdf