Wanderung 2020

Unser Mannschaftskapitän organisiert auch in 2020 wieder eine Winterwanderung, zu welcher an dieser Stelle nochmals herzlich einladen wollen! Die Wanderung findet am 01.02.2020 statt. Treffpunkt ist das Feuerwehrhaus in Sassenhausen, ab ca. 13.00 Uhr geht es dann durch die schöne Wittgensteiner...

Natur nach Bad Laasphe zur Berghütte Teufelskanzel. Unsere Jungs würden sich freuen, wenn möglichst viele Mitglieder und Freunde der Sportfreunde Zeit und Lust haben ein paar schöne Stunden mit einander zu verbringen. Natürlich besteht auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit ohne zu Wandern später noch dazu zu kommen. Allerdings bitten wir dann trotzdem um Anmeldung, da diese hauptsächlich zur besseren Vorbereitung erforderlich ist - es soll ja niemand durstig oder gar hungrig bleiben.

Wir hoffen ihr seid dabei - meldet euch bitte bei Pierre Sonneborn unter 0151-52504332 kurz an.