Winterpause

Mit der Spielabsage von heute gehen wir als Tabellenzweiter, 4 Punkte hinter Erndtebrück III in die Winterpause. Ich denke, man darf sagen, dass eine durchaus erfolgreiche Hinserie gespielt wurde. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns herzlich für eure Unterstützung in diesem Jahr bedanken....

Vielen Dank, dass trotz des sportlichen Abstiegs im Sommer das Interesse an den Spielen der Sportfreunde ungebrochen weiterbesteht. Das ist sicher nicht selbstverständlich und etwas ganz Besonderes hier in Sassenhausen.

Mit Sebastian Schneider können wir zudem einen Neuzugang in der Winterpause vermelden. Sebastian kommt vom FC Laasphe zu uns nach Sassenhausen und darf bereits in der Rückserie für die Sportfreunde auflaufen.

Wir wünschen an dieser Stelle allen Mitgliedern, Fans, Freunden und Gönnern der Sportfreunde eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten! Lasst euch etwas schönes Schenken und habt ein paar angenehme Tage vor dem Jahreswechsel!

PS.: Kleines Weihnachtsgewinnspiel: wer mir als erstes eine WhatsApp-Nachricht schickt, wo der Weihnachtsbaum vom Foto steht, bekommt in der Rückrunde ein Körbchen frisch gezapftes Bosch-Pils von mir. ;-)

NEWS ÜBERSICHT